Photobucket


how my love grows and goesPhotobucket
  Startseite
    er
    sie
    es
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/verrueckt.nach.liebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag11april08

irgendwie kommt es in letzter zeit vor, dass wir uns mitten in der nacht, halbschlafend, überfallen.ist das normal?weil schließlich schlafe ich eben noch und wache erst irgendwann mittendrin auf.dann realisiere ich das ganze so langsam.und wenn ich dann aufnahmefähig werde ist es vorbei.mein unterbewusstsein macht mir angst.
12.4.08 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung